Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 17.03.2006, 16:49 Uhr

@babsi, @coolman

hallo babsi,
auch wenn ich mit deiner wortwahl anfangs (bevor ich das posting, über das du dich geärgert hast, gelesen habe) nicht konform gehe, du hast 100% recht. es gibt dinge, die spotten jeder beschreibung. übrigens suchte ich in dem posting nach einem zeichen versteckter ironie, habe es aber nicht finden können.

coolman,
ich habe dir noch nicht geschrieben, aber ich verfolge deine geschichte aus der ferne etwas mit und hoffe, dass es deiner frau bald wieder besser geht.
(((hugs)))
ich habe vor einigen monaten jemanden per internet kennengelernt, der an chronischen depressionen leidet (scheint bei ihm durchaus organische ursachen zu haben). er ist ein netter kerl, und an seinen "guten" tagen (wir haben uns 2x getroffen) würde ich direkt sagen, dass er partnerqualitäten hat. da bisher die schlechten überwogen, hat er sich monatelang daheim eingeigelt und war - wenn überhaupt - nur per computer zu erreichen. zum glück bin ich ja "nur" aussenstehende, er und ich sind nicht liiert. aber es gibt mir eine ahnung davon, wie schwer es für (ehe)partner sein muss, den anderen an dieser krankheit leiden zu sehen. schliesslich ist es für uns "gesunde" ja schwierig nachzuvollziehen, was bei dieser krankheit im kopf abläuft. und wir wünschen uns einfach ein stück heile welt und normalität (zurück).
fühl dich gedrückt, die besten wünsche eurer familie,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.