Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 24.06.2005, 9:21 Uhr

@ankchen

Hi :-)
wollte dir auch nur mal sagen. Ich liebe meinen Partner auch über alles und freu mich wenn er Urlaub hat. Genauso freue ich mich aber auch nach drei Wochen wieder wenn er arbeiten geht. Nicht grundsätzlich, aber manchmal denk ich schon, heute nervt der ja, wie lang ist denn noch der Urlaub ;-)
Solche Gefühle sind normal. Ich bin auch schwanger und glaub nicht, dass unsere Ehe scheitert, weil ich ihn mir manchmal zum Mond wünsche.
Also wi sind im normalen Bereich :-)
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.