Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja2003 am 03.05.2004, 15:30 Uhr

@alle Brote schmieren

Da hab ich ja jetzt ein Thema auf den Tisch gebracht...

Das mache ich FREIWILLIG

Wir haben nun Brot und Belag im Haus,
warum sollte er sich dann teure belegte Brötchen vom Becker holen?

Also wenn ichs nicht täte würde er sich was holen,aber ich finds halt normal etwas für seinen Mann zu tun.

Allerdings:WEnn ich böse bin wegen seines Fehlverhaltens tu ich es nicht.
Dann sag ich noch nicht einmal "Tschüß"

Katja2003

 
6 Antworten:

Re: Mach ich auch so :o)

Antwort von GoLLoM am 03.05.2004, 17:12 Uhr

Ich mach Männe morgens auch seinen Kaffee und schmier ihm seine Brote- ohne, dass er es verlangt...

Würde er es verlangen, würd ich es aus Prinzip nich machen *fg*

Allerdings wird sich das wohl in naher Zukunft auch ändern, da ich *klopf klopf* am Mittwoch nen Probearbeitstag hab und dann u.U. sehr kurzfristig noch diese Woche wieder anfang zu arbeiten *freu*

Dann passt es wahrscheinlich nimma von den Schichten her- aber egal..


Ich mach ihm seine Sachen gerne zurecht, aber halt ohne Zwang. Und wenn ich morgens mal nich raus komm, dann macht er es auch selbst. Jammert dann aber immer, dass mein Kaffee besser schmeckt als der, den er selbst macht (wohlgemerkt: er muss nur Kaffeemaschine anschalten und nachher Kaffee umfüllen mit Milch und Zucker *gggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich auch so :o)

Antwort von isii am 03.05.2004, 18:15 Uhr

Bei mir ist es genauso. Ich tue es GERN! Das brote schmieren mein ich. Hallo? Mein Mann geht jeden Tag 12 Stunden arbeiten (ist selbstständig) und ich kann ihm nicht mal so kleine arbeiten abnehmen? ALso er weiß das schon zu würdigen und verlangt es nicht von mir. Aber so lange ich den ganzen Tag zu hause bin, werde ich selbstverständlich seine Brote machen. Ab september gehts da bei uns auch wieder anders rum und ich geh wieder arbeiten. Da werden wir uns auch was anderes überlegen, aber im moment ist es für mich selbstverständlich.

Und ich stehe auch liebend gern mit ihm morgens auf. Der morgen ist echt heilig für uns drei und ich geniesse die zeit einfach. WÜrde mir nicht im Traum einfallen, das durch "ausschlafen" zu versäumen.

so, liebe grüße Isi, die jetzt gleich mittag für Morgen vorkocht. Und das auch noch gern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Brote schmieren

Antwort von SaMiTa am 03.05.2004, 18:24 Uhr

Hallo Katja!

Habe dir fälschlicher Weise unter meiner Rubrik geantwortet!
Hoffe Du liest es trotzdem! LOL

bis dann

Tanja und Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katja

Antwort von MartinaB am 03.05.2004, 19:20 Uhr

Musste ja lachen. Mein Mann sagt nämlich auch immer das mein Kaffee besser schmeckt als wenn er ihn macht. Obs stimmt??????

Schönen Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich auch so :o)

Antwort von Mauzi26 am 04.05.2004, 12:19 Uhr

Hallo,

ich schmiere meinem Mann auch die Brote und koch den Kaffee für ihn. Er ist LKW-Fahrer und das Essen und die Getränke auf den Raststätten sind ja bekanntlich Wucher-Preise.
Aber dafür kocht er am Wochenende schon mal Kaffee und er bringt ihn mir sogar manchmal ans Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Brote schmieren

Antwort von PetraMAY am 04.05.2004, 13:12 Uhr

wie ich sehe gibts ja doch einige frauen unter euch, die es gerne machen, nicht so wie unten beschrieben, dort wo sich viele dagegen streubten.

wie gesagt, ich mache es auch gern, denn schließlich geht er ja auch für uns arbeiten und weil ich ihn über alles liebe, lege ich ihm meist einen kleine liebesbotschaft in seine brotdose, worüber er sich mächtig freut....er hat schon eine ganze sammlung davon, die er auch alle aufbewahrt :o)

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.