Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 09.02.2006, 13:30 Uhr

@all *** DIE SONNE SCHEINT WIEDER ***

Hallo Judy ;-)

lass dich lieb drücken ... ich kann nur sagen GOTT SEI DANK bist du den los.

Ich kenne sicher nicht alle Details, aber das, was ich von deiner Beziehung noch in Erinnerung habe, lässt mir heute noch die Haare zu Berge stehen... *würg* - ich sage nur Sylvester !!!

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deiner Tochter ... alles, alles Gute ...

Gruß

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.