Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 27.04.2006, 8:26 Uhr

@alex001

avy:"O.K. - ich geh´ mal davon aus, dass Du männlich bist, oder ?"


Wenn es dir so egal ist, warum hast du es überhaupt erwähnt???

Und mit "in dieser Hinsicht nicht mehr geäussert" war eben oben zitierte Aussage von Dir gemeint und nicht, ob du generell dazu noch was geschrieben hast.

Du kannst mich auch für nen Zwitter oder ein Monster halten, ist mir echt total Latte.

Viel Spaß, such dir n anderen Doofen, ich bin an Streit mit dir nicht im Geringsten interessiert.

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.