Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.04.2013, 13:52 Uhr

Zwischen den Stühlen...

Zunächst mal haben wir ja jahrzehntelang den Service gerne in Anspruch genommen u. fahren, immer schon, idR dann "nach Hause", wenn wir Lust dazu haben oder eine Einladung dort oder zu den Feiertagen. In dieser Hinsicht sind wir nie unter Druck gewesen. Und mein Mann muss nicht mitkommen. Aber, er will ja morgen auch zu dem Geburtstag und es ist seine Mutter, die derzeit Hilfe braucht.
Unsere Tochter kann hier gerne ihrer Wege gehen. Sie müsste auch nicht mitkommen. Ich möchte nur nicht, dass sie alleine hier im Haus bleibt. Es müsste dann entweder eine Freundin hier übernachten oder sie bei einer Freundin. Wie sind erst vor ein paar Monaten hier eingezogen u. in der letzten Zeit hat unsere Tochter btw, im Gästezimmer im OG übernachtet, wo auch unser Schlafzimmer liegt, weil sie in ihrem Zimmer im DG Angst hatte. Da möchte ich weder ihr noch mir die Panik antun, die einen allein in einem Haus überfallen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.