Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna am 20.04.2013, 13:08 Uhr

Zwischen den Stühlen...

Kann deinen Mann auch verstehen , ich hab bis vor kurzem regelmässig Sonntags um 12 die Mittagsverabredung für Sonntags bei Schwiegereltern gehabt ohne vorherige Absprache mit mir, genervt hats mich zusätzlich weil er meist schlecht gelaunt viertel vor zwölf aus dem Bett kommt, ich habe praktisch 2 Jahre damit zugebracht ihm klar zu machen das ich ab und an selber bestimm was ich Sonntags mach und seine Mutter hat jetzt zumindest ein wenig verstanden das sie den Sohn ja nicht verliert, und er das auch Kaffeetrinken ok ist zu späterer Stunde. Wieweit will denn deine Familie diese Besuche und weshalb sind deine Eltern haupsächlich die Anlaufstelle wenn er 50 ist sind seine Eltern ja auch nicht die Jüngsten? Ich kann verstehen das er nicht immer Lust hat mitzukommen und zuzusagen,wenn er in der Woche stark eingespannt ist und wenn sich deine Tochter selbst verabredet, ist sie wohl auch schon alt genug ihre eigenen Wege zu gehen und Freunde evtl. momentan wichtiger wie Familie, keine Ahnung wie alt sie ist. Ab und zu solltest du dann einfach alleine hin fahren , dann sind sie zufrieden weil du es so machst wie sie es gern haben und beim nächsten Mal zieht die Familie mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.