Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 20.04.2013, 12:44 Uhr

Zwischen den Stühlen...

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was wir da raten sollen. Natürlich muss Dein Mann die Grenzen und auch die Wünsche Deiner Eltern (die ja die GASTGEBER sind!) respektieren. Und natürlich geht es gar nicht, dass er möchte, dass alle in Hab-acht-Stellung auf ihn warten. Das ist rücksichtslos und auch ungewöhnlich. Aber da musste Dich wohl selbst durchsetzen!

Vielleicht steckt das Problem ja tiefer: Dein Mann ist vielleicht die Sorte, die gern alle am Zappeln hält, oder? Alle müssen sich nach ihm richten, Du, Deine Eltern, Euer Kind usw. Solche Wichtigtuer finde ich sehr anstrengend... kannste ihn nicht mal energisch umerziehen? Das geht jedenfalls so nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.