Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angua am 17.11.2006, 23:15 Uhr

Zungenpiercing und Fellatio

hallo,

ich habe mir bereits 2mal ein zungenpiercing stechen lassen und es ist nicht schlimm, wenn du es für ein paar tage ertragen kannst, dass die zunge geschwollen ist. es wird einfach ein loch in die zunge gestochen und dann kommt das piercing rein. wenn du salbeitee magst, das hat bei mir geholfen, dass die schmerzen und die schwellung bald vorüber waren.

mein freund fand das damals ganz toll beim oralverkehr, allerdings fand mein jetziger mann das nie angenehm, bat mich sogar darum, es zu entfernen dabei. ich habe es irgendwann nicht wieder reingemacht, nachdem mein arzt mir sagte, dass meine häufigen mandelentzündungen durchaus auch davon kommen könnten. er hatte auch recht damit, denn seit ich es nicht mehr habe, hatte ich auch keine mandelentzündung mehr.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.