Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.11.2018, 22:10 Uhr

Zu zweit und doch alleine?

WenWenn aus einem Paar Eltern werden , ist alles anders ...eine Herausforderung meistens für beide.
Das zusammenleben verändert sich radikal und man muss damit umgehen können, was nicht immer einfach ist.
So wie beieuch ,geht es bei den meisten Paaren mit Kind, mich eingeschlossen, ich hatte es ebenso.
Wichtig ist , was man daraus macht.
Man kann in allem schlechten auch was gutes finden , man muss es nur erkennen.
Halt dir Hobbys ,Freunde , freie metime , .....warm und geniesse das , genauso wie die Zeit mit deinem Sohn.
Alles gute....

Ach ,niemand hat gesagt , das es einfach ist mit einem Kind;);), das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zeit zu zweit

Mein Mann und ich müssen so oft einfach nur funktionieren. Wir sind beide beruflich stark eingebunden. Wenn wir nicht arbeiten, dreht sich alles um die Kinder, wenn die schlafen, ist der Haushalt dran und ich bin abends oft so müde, dass ich einschlafe, sobald ich auf dem Sofa ...

von stjerne 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

Gemeinsame Zeit zu zweit ...

...ich meine damit nicht nur das, an was Ihr bestimmt jetzt denkt. Bei uns ist es so, daß wir beide auf Arbeit gehen und mein Mann baut hier im Haus z.Z. noch das Dachgeschoß aus. Die anderen Dinge, die sonst zu erledigen sind, wie Haushalt, Freizeit und Hausaufgaben mit ...

von susanna 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

romantische Hochzeit nur zu zweit in Bayern?

Hallo, mein Freund und ich möchten wenns geht noch dieses Jahr heiraten. Wir möchten nur standesamtlich heiraten und ohne viel Tam Tam. Möchten ein paar Tage Urlaub dort verbringen, am besten vielleicht so 1 Stunde Fahrtzeit von Kempten weg. Keine Bergtouren oder so, denn ich ...

von Puppe37 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

Alleinerziehend - mit Freund

Hallo liebe Leute, Erstens möchte Ich mich für meine grammatischen Fehler entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Ich habe echt mühe damit. Ich versuche mein bestes - I promise Ich bin neu hier und habe mich ...

von mortiltoria 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Verzweifelt und alleine...

Hallo ihr Lieben Ohman ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin und ob es hier hin gehört. Ich weiß nur einfach nicht weiter und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben... Es war letztes Jahr alles so super ich habe einen Mann kennengelernt und beim ersten ...

von Alles was ich wollte warst du 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Mit Mann, aber doch alleine

Der Beitrag von Leena unten hat mich gestern irgendwie aus der Bahn geworfen. Warum jetzt genau ihr Posting weiß ich auch nicht, aber es geht mir dauernd durch den Kopf ..... Ich verstehe, dass sie überlastet ist. Aber mit der ganzen Familie in Urlaub nach Island ..... das ...

von kanja 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

wie ist es euch ergangen ...zwei jahre alleine

ich bin jetzt zwei jahre getrennt und alleine.....jetzt sag ich bin ich wieder bereit für eine neue partnerschaft ich lerne auch männer kennen aber ich bin immer absolut skeptisch jeden neuen gegenüber ....so sehr das sich der ein der andere deswegen schon wieder abgewandt ...

von babsi75 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Seit der Schwangerschaft lässt er mich alleine

Hallo ihr lieben :) Ich lebe mit meinem Verlobten seit ende Oktober zusammen, es lief eigentlich alles super also erzählte er mir seinen starken Kinderwunsch den er schon länger hatte. Wir haben alles besprochen und es hat auch zum Glück funktioniert. Aber als es soweit war ...

von VanyHiHi 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

ALLEINERZIEHEND ....JEMAND KENNENGELERNT UND JETZT

HALLO AN ALLE MUTTI ....ICH WEISS GAR NICHT WIE ICH DAS SAGEN SOLL,ABER ES GIBT JEMAND NEUES IN MEINEM LEBEN !!ICH WAR MIT IHM SCHON MAL KURZ ZUSAMMEN ALS WIR 19 WAREN ABER NUR GANZ KURZ ...JEDER HATTE DA JEMAND ANDEREN !!!WIR HABEN UNS ...

von mutti sandra 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.