Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hessin68 am 19.08.2005, 20:19 Uhr

wow

hab ja auch deshalb schonmal mein Leid geklagt. Mein Partner ist in meinen Augen auch suechtig danach. Er sieht nicht, dass das Leben an ihm vorbei zieht. Ich hab ihm schon gedroht zu gehen, ich kann es nicht mehr akzeptieren. Vielleicht wacht er dann auf?

 
8 Antworten:

Re: wow

Antwort von cheese am 19.08.2005, 20:32 Uhr

Meiner ist auch so einer!!! Okay, es hält sich in Grenzen. Mittags ein Stündchen und abends sobald der Kleine im Bett ist. Leider kommt der seit einer Weile immer noch so 3 - 12 mal raus... Und ich darf ihn dann immer wieder ins Bett stopfen, mit ihm schimpfen, drohen, flehen... was auch immer nötig ist, damit er im Bett bleibt...
Nachdem ich es anfangs sehr nervig fand, hab ich mich nu dran gewöhnt. Vorher hat er halt andere Spiele gezockt. (Die hatten allerdings eine Pause-Funktion!!!)
Man kann nur hoffen, daß es den Jungs irgendwann mal wieder langweilig wird...

LG und viiiiiel Geduld von Claudia
(die offensichtlich sehr viel mehr Leidensgenossinen hat, als sie dachte ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Tweetyleeni am 19.08.2005, 20:37 Uhr

Sorry aber was bedeutet WOW? Ist das ein Spiel an der PS2 oder am PC? Meiner spielt zur Zeit immer GTA San Andreas oder Command and Conquer aber auch gerne stundenlang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Conny_24 am 19.08.2005, 20:47 Uhr

Hallo,
also ich glaube, WOW heißt World of Warcraft. Ist wohl ein Onlinespiel oder PC-Spiel oder irgend so ein Mist.
Mein Mann spielt übrigens z.Z. auch die ganze Zeit GTA San Andreas (PS2). Er kommt bestimmt auf 2 Std. täglich, dazu geht er noch im Fitness-Studio pumpen und nebenbei hat er noch etwas zu arbeiten. Ist wohl überall das gleiche mit den Männern. tststs
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von shapegirl am 19.08.2005, 20:48 Uhr

world of warcraft ist ein online pc-fantasiespiel. tja leider is meiner auch süchtig. weiß gar nicht was ich machen soll bzw. kann. er spielt wirklich sobald er zu hause ist bis zum späten abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von emmal j. am 19.08.2005, 21:36 Uhr

Meiner hat sogar ein Headset, um mit den anderen in seiner Garde zu quatschen.
Da hör ich aus dem Kaffeezimmer immer so halbfertige Sätze - das nervt...

Immerhin hat er vorhin zwischen zwei Stillmahlzeiten das Baby genommen und noch zuende rasengemäht.

Jetzt zockt er wieder.

Das schlimme ist, er weiß (außer arbeiten oder babysitten) überhaupt nix anderes mehr mit sich anzufangen, setzt sich nicht auf die Terrasse, sieht kein fern, und SIEHT DIE FRAU NIMMER AN.

Zwischendurch ist er ja lieb, aber so wirklich was von ihm haben tu ich nicht mehr...

Naja, er hats vorhin selbst zugegeben, ich lass ihn noch n bißchen wegen der Trauer, aber Ende August muß hier wieder Familienleben herrschen.
(Sonst muß ich mir auch noch einen Charakter machen..;-))

Tja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Sensina am 20.08.2005, 13:08 Uhr

Er spielt command and conquer oder wie das heisst.Zwar auch immer dann wenn die kleene im bett ist,aber das wäre die einzige zeit wo wir mal kuscheln könnten.Aber nein da muss er sich abends vor seinen rechner setzen und spielen,Laura-Celine wird ja auch öfter mal im schlaf wach und da muss ich dann gucken und wenn er dann so um 1 uhr sich von seinen rechner wegbewegt gehts nur noch ab ins bett wird noch was gebabbelt und dann will er schlafen :-(((
Jetzt hat er meinen Bruder und seiner freundin auch internet verschafft und der ruft auch fast jeden tag an wegen dem Pc...Ich mag nimmer,wenn ich mich beschwere ist es falsch halt ich die klappe komm ich net weiter...Wie soll das nur werden wenn unser zweites kind da ist,da kann er doch nicht nur vorm rechner sitzen,aber er bringt das fertig.:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe auch so ein Exemplar hier...

Antwort von asya am 20.08.2005, 15:52 Uhr

Zwar nicht WOW, aber GTA.
Ich sage zwar nichts, aber in meinen Augen mutiert er in solchen Momenten zum Kleinkind...
Ab und an ist es in Ordnung, denn so habe ich auch meine Ruhe.
Wenn er garnicht mehr aufstehen will, gehe ich ins Bad und lasse mein Badewasser ein. Wenn unser kleiner Frosch dann schreit MUSS er aufstehen:.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Blondi25 am 20.08.2005, 19:01 Uhr

hi...
das kenn ich...mein mann sitz auch nur vom pc....spielen ,spielen, spielen nix anders in kopf..er kommt von der arbeit will bissien ruhe haben dann spielt pc..verstehe ich das das sich ausruhen will...aber er kommt so um 16.30 nach hause und spielt bis wir ins bett gehen so bis 22.30...um denn kleinen kümmere ich mich denn ganzen zeit und wenner 10 min. mit ihm spielt dann tut er so als ob er stundenlang mit ihm beschefftig ist...das ist unfair oder????
lg Edyta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.