Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 22.06.2012, 8:43 Uhr

Wohnung...

Wollte euch mal berichten. Haben gestern die Wohnung angeschaut und die ist sooooo schön. Große Zimmer, alle mit Fenster, Bad auch mit Badewanne :-). Die anderen 2 Familien die dort wohnen, haben Kinder in dem Alter von meinem Stiefsohn. Ach das würde so gut passen. Er meinte wir sollen ihm die Sachen zuschicken Abrechnung und so und dann würden wir den Mietvertrag bekommen... Naja ich nehm es noch nicht als Zusage, da er noch weitere Besichtigungen da hat. Mal abwarten. Ich hoffe einfach mal, dass wir dieses Jahr doch noch ein bisschen Glück haben

 
4 Antworten:

Re: Wohnung...

Antwort von Susi0103 am 22.06.2012, 8:53 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung...

Antwort von Nurit am 22.06.2012, 9:40 Uhr

Meine daumen sind auch gedrückt und ich wünsche Euch, dass Ihr auch bald zu viert seid.

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung...

Antwort von Nugua10 am 22.06.2012, 9:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung...

Antwort von shinead am 22.06.2012, 14:36 Uhr

Ich freu mich für euch! Das klappt bestimmt mit der Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.