Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 15.03.2020, 20:47 Uhr

Wohnung zu klein

Na dann kann er doch ein Haus für die Familie kaufen. Die Zinsen sind niedrig. Das lohnt sich doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Getrennte Wohnungen und Wunschkind im Anmarsch

Hallo zusammen. Meine Freundin bekommt im Mai ihr erstes Kind. (Wunschkind) Leider können wir uns nicht auf eine gemeinsame Wohnsituation einigen. Sie wohnt in einer Stadt ich eher in einer ländlichen Umgebung. Sie hat eine eigene Wohnung ich ein Haus. Die Situation ist für ...

von Sonenschein2015 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Zwei Wohnungen?

Hallo, hatte das schon mal jemand? (Hatte bestimmt schon jemand!!! :D) Als Paar zwei Wohnungen (eher Zufluchtsort für mich) wenn man schon ewig zusammen wohnt. Kinder sind auch da von 14 und 11. Würde es für mich noch als einzige Option sehen aus den "Fängen" meiner ...

von ToniaLaura 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Umfrage: Einzug in die Wohnung der "Vorgängerin"

Hallo, wenn ihr die Wohnung/das Haus eures Partners einziehen würdet, die er auch schon mit seiner Ex bewohnt hat - wie würde es aussehen: so, wie sie es eingerichtet hat? Mit allem, was sie dagelassen hat einschl. Gardinen usw... (gehen wir ruhig mal von allem ...

von wolfsfrau 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung...

Wollte euch mal berichten. Haben gestern die Wohnung angeschaut und die ist sooooo schön. Große Zimmer, alle mit Fenster, Bad auch mit Badewanne :-). Die anderen 2 Familien die dort wohnen, haben Kinder in dem Alter von meinem Stiefsohn. Ach das würde so gut passen. Er meinte ...

von god-bless-u 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Ohne eine gemeinsame Wohnung, ist das dann eine "richtige" Partnerschaft?

Hallo, mich interessiert mal eure Meinung. Die meisten hier sind ja in einer langjährigen Partnerschaft oder Ehe bzw. wohnen zusammen. Da stellt sich die Frage nicht mehr. Ich habe eine langjährige Ehe hinter mir und lebe mit meinen beiden Kindern alleine. Seit 2 Jahren ...

von Alex18 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche...

Hallo zusammen, Ich muss mal kurz fragen(mit dem smartphone ist es blöd zu schreiben) Wie findet man denn eine Wohnung, wenn man keine Rücklagen für Kaution und Maklergebühren hat? Ich hab im Internet geschaut, aber auch da sind meist Maklergebühren oder ...

von as2000 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

schwager in der wohnung

brauch mal rat einige wissen vielleicht das wir meinen schwager unterschlupft gewärten als der bei seiner freundin vor 6 jahren raus flog. nunja und einige wissen auch das mein sohn krank ist,dennoch möchte ich ihm endlich ein kinderzimmer einrichten zumindest ein spielzimmer ...

von verenaj18 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Verheiratet, Kinder - aber getrennte Wohnungen? - lang

Hallo, ich hätte gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich muss mal mein herz ausschütten. Mein Mann und ich sind seit zwei Jahren zusammen, seit einem Jahr verheiratet, ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht und weitere ...

von Ött 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Getrennte Wohnungen, aber trotzdem zusammen...

... was haltet ihr davon? Meine Freundin erzählte mir davon. Sie und ihr Partner haben eigentlich seit Beginn ihrer Beziehung Probleme. Man kann aber sagen, dass sich beide wirklich lieben. Sie streiten oft und heftig. Eigentlich immer über das selbe. Sie kann aufgrund ...

von Littlefoot301 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wie bekomme ich ihn aus der Wohnung?

Hallo! Ich bin nu langsam echt soweit, dass ich mir ernsthafte Gedanken über eine Trennung mache (ich breite hier jetzt nicht aus warum). Mir geht es nun im Vorfeld schonmal um das "organisiatorische". Und zwar haben wir eine gemeinsame Wohnung beide MV unterschrieben. ...

von Sabella 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.