Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 16.03.2006, 12:03 Uhr

Wochenendehe???

Ich und mein Mann ziehen Ende März nach england um. Für mich ist dieser Umzug sehr schlimm. Nun habe ich schon von mehreren freunden (die wissen, wie ich leide), aber auch Fremden gehört, ich soll in Deutschland bleiben und mein Mann kommt am Wochenende immer nach Hause. Ich würde mich echt sogar auf diese Art Ehe einlassen, als nach England umziehen, mein Mann ist aber strikt dagegen. somit kommt es für mich auch nicht in Frage.
Wie denkt ihr darüber? Hat jemand schon eine WE-ehe mit Kind geführt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.