Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02 am 27.03.2013, 18:44 Uhr

wo steht denn

... Ich bin gespannt, wie es weiter geht. ...

Und welcher Mensch fühlt sich nicht geschmeichelt angesichts eines Geständnisses, dass sich Jemand zu einem hingezogen fühlt? Ich hab jetzt ihre genauen Worte nicht mehr im Gedächtnis, aber sie hatte ihm ja quasi gestanden, dass sie mehr für ihn empfindet. Auch wenn sie es dann widerrufen hat, so weiß er - wie wir hier eben auch - dass dies nicht so der Wahrheit entspricht und sie einfach nur zurückrudert, weil er eben nichts von ihr will.

Nur am Rande sei erwähnt, dass auch mein "liebenswerter Freund" sich haargenauso verhalten hat, hat immer gesagt, dass er keine Beziehung will, dass er mich nicht liebt etc. Immer klipp und klare Ansagen, ABER sein ganzes Verhalten sprach etwas anderes und das haben mir sogar andere Männer bestätigt, denen ich davon erzählt habe bzw. die einiges selbst mitbekommen haben. Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.