Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 05.02.2014, 13:29 Uhr

Wo ist der Vorteil von zwei Konten...?

Bei uns ist es schon rein steuerlich praktikabler, dass wir jeder ein eigenes Konto haben, weil wir beide selbständig sind (jeder in einer gänzlich anderen Branche).

Aber ansonsten ist das gar kein Thema... wer gerade mehr hat, zahlt mehr. Und sehen trotzdem beide Kontostände als gemeinsames Geld, auch wenn ich nicht über sein Konto verfüge und er nicht über meins.

Jede Konstellation muss doch für das jeweilige Paar passen, und ist mitnichten irgendeine, wie nannte STT das doch gleich, "Liebesmesseinheit"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.