Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972 am 06.01.2005, 20:12 Uhr

Wisst ihr was das eigentliche Problem ist...

...es wird alles maßlos aufgebauscht !

Ich nehme mich da nicht aus *beschämtguck*

Einerseits regen wir uns über die Bildzeitung auf die alles aufputscht und wenn ich hier dann die Postings lese wo von einem Klaps auf den Hintern gesprochen wird und andere es darstellen als wenn mein sein Kind besinnungslos geprügelt hätte...man man man... da weiß ich echt nicht mehr wer mehr dramatisiert.

Laßt doch einfach mal die Kirche im Dorf, dann würde es diese teilweise sehr sinnlosen Postings ( und auch da nehme ich mich nicht aus ) gar nicht geben.

Lieben Gruß

steffi :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.