Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 27.03.2006, 17:55 Uhr

Wird die Partnerschaft durch ein Baby schlechter?

Hi,
man wird als Paar auf jeden Fall auf die Probe gestellt. Anfangs fand ich es sehr hart, ich musste mir immer wieder sagen, dass es besser wird und es wird auch besser. Ihr dürft nur euch als Paar nicht vergessen und um himmels Willen nicht mit "Mama" und Papa" anreden. ;-) Meinen Sohn würde ich nie wieder hergeben, aber manchmal denke ich doch an die Zeit zurück als er noch nicht da war, man konnte selbst entscheiden, wann man morgens aufsteht, wann man Essen geht, ob man ins Kino will... Aber dann werde ich morgens mit einem riesigen Grinsen von meinem Spatz begrüßt und einem Mamamam und solche Gedanken sind weg! Während der ganzen SS hatte ich solche Gedanken wie Du. Das scheint normal zu sein. Freu dich auf Dein Baby und Deine Familie.
Lg, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.