Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia und Simon am 26.03.2006, 10:26 Uhr

Wird die Partnerschaft durch ein Baby schlechter?

Ich würde sagen, eine Beziehung wird durch ein Baby auf eine Prüfung gestellt, da es nicht so einfach ist, plötzlich nur für das baby da zu sein, es ist nur anfangs so, das müsst ihr euch immer wieder sagen. Die erste paar Monate werdet ihr hauptsäcjhlich Mama und Papa sein, ABER nehmt euch wann immer es geht und wann immer ihr wollt Zeit füreinander und das wichtigste: Verzweifelt nicht, wenn ihr anfangs fast keine Ziet füreinander habt. Die kommt wieder! Mien Kleiner ist jetzt 17 Monate alt und unser Leben ist um sooo vieles schöner und reicher geworden. Wir haben wieder Ziet füreinander als Paar, gehen ins Kino, essen etc. UND wir haben eine Familie und das ist so wundervoll und erinnert uns daran wie sehr wir uns lieben und wie sehr wir den Kleineen lieben. Natürlich ist es nie mehr so wie früher, man ist NIE MEHR nur mehr Paar, sondern man ist Paar und Eltern und das ist was absolut positives.
Also, in der ersten Zeit durchhalten, sich kleine Momente allein schaffen, sich daran erinnern dass es besser wird und dann kann alles nur schöner werden.
Ich glaube aber, eine Beziehung die vorher schon gewackelt hat, könnte durch ein Baby leichter brechen als ohne, weil es auch für eine Beziehung eine Prüfung ist.
Ich wünsche euch alles Gute und freut euch auf euer neues leben, das wird toll :-)
LG JULIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.