Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluna am 07.04.2005, 13:16 Uhr

wildfremde menschen einen wildfremden dritten be/verurteilen?? Duuu machst das nicht gerade oder

..............

 
7 Antworten:

vermute mal du meinst mich??

Antwort von titu am 07.04.2005, 13:18 Uhr

Nein tue ich nicht...den anhand deiner postings konnte ich dich und deine denkweise ja kennenlernen.
Auserdem habe ich dir ganz normal geantwortet, du kannst nicht erwarten das jeder dieselbe meinung hat.
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krammst du bei jeden alte Postings raus ??? Na dann Gute Nacht

Antwort von Bluna am 07.04.2005, 13:28 Uhr

Ich mein Dich - und ich hab´s auch verstanden aber trotzdem teile ich und auch der eine oder andere diese Meihnung !!!
Wen Dich mein Geschreibsel stört warum hörst du nicht einfach mit lesen auf ???
So klug bist du selber auch nicht oder Und wie war das mit Leben und Leben lassen :Krammst du bei jeden alte Postings raus ??? Na dann Gute Nacht

Und du hälst Dich für schlauer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So Mädels.....

Antwort von trini79 am 07.04.2005, 14:07 Uhr

....es ist genug gesagt worden zu dem Thema.

Wie wir nun alle in voller epischer Breite gelesen haben, werden wir hier wohl keinen gemeinsamen Nenner finden, muß man auch nicht immer.

Aber ein bißchen freundlicher dürfte der Umgangston schon sein, zumindest für meinen Geschmach (auch nur eine Meinung).

Nu laßt es halt gut sein!

lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, gibts euch! *mal ne packung schlamm in den ring schmeiss* :D

Antwort von fussel666 am 07.04.2005, 14:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebt´s euch sollte das natürlich heissen...

Antwort von fussel666 am 07.04.2005, 14:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über andere zu richten @bluna, die genauso gestrickt sind wie man selbst - ist also besser? ;o)))

Antwort von sterntaler am 07.04.2005, 18:28 Uhr

hi bluna,
ich habe mit größtem befremden diesen ganzen hick-hack-strang bzgl deiner mir völlig unverständlichen aufgebrachtheit, über die "dummheit" deiner angehenden verwandtschaft versucht nachzulesen und zu verstehen! :o)
verstanden hab ich sofort eines....

liebe bluna,...wer im glashaus sitzt, sollte nie mit steinen auf andere werfen! ;o))

vielleicht solltest du darüber einmal im stillen kämmerlein philosophieren!? ;o)
liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist gut jetzt, Ihr richtet doch auch!

Antwort von celmin am 07.04.2005, 18:58 Uhr

Meine Güte, warum hackt Ihr denn jetzt alle so auf Bluna herum? Es gibt einfach Verwandte, die man absolut nicht ausstehen kann. Vielleicht war es nicht gerade toll von ihr, gerade die angeblich nicht vorhandene Bildung der Schwägerin hervorzuheben. Aber warum muß man jetzt an ihr so rummeckern? Jeder kennt das doch, dass man sich Verwandte eben nicht aussuchen kann.
Im übrigen seid Ihr jetzt auch nicht besser als Bluna. Sie hat auf ihrer Schwägerin rumgehackt und jetzt hackt Ihr auf Bluna herum. Und zwar auch unter der Gürtellinie. Habt Ihr heute nichts besseres zu tun? Oder hat Euch der Regen die Laune verdorben? Ich denke es ist gut jetzt.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.