Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 30.10.2020, 13:57 Uhr

Wieviel Alkoholkonsum ist normal?

Ich denke dein Bauchgefühl ist richtig.
Die Frage ist, was ihr jetzt daraus macht? Trennen oder wäre er zu einer Therapie bereit? Er müsste sich sein Problem ja erstmal eingestehen. Da sehe ich die größte Hürde.
Ich würde es auch absolut inakzeptabel finden, wenn mein Partner jeden Tag trinkt. Auch wenn es nur ein einziges Bier nach Feierabend wäre.
Die Vorbildfunktion für Kinder sollte man da wirklich nicht unterschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.