Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 29.10.2020, 18:34 Uhr

Wieviel Alkoholkonsum ist normal?

Das klingt definitiv nicht mehr normal, bzw. scheint es für ihn völlig normal zu sein, SEIN Bier in den Alltag zu integrieren. Es gehört für ihn einfach schon dazu.
Und die Tatsache, das man es ihm schon nicht mal mehr anmerkt, zeigt doch, das er einen gewissen Pegel täglich hält.
Ich bin da auch ein gebranntes Kind. Mein Vater BRAUCHTE jeden Tag sein Bier, sonst war er nicht zu ertragen. Er war nur "normal", wenn er seinen Pegel halten konnte.

Hast du ihn mal gefragt, ob er auch mal einen Tag oder vielleicht sogar eine ganze Woche ohne könnte?
Wenn er die Frage mit einem Nein beantwortet oder sich sogar bevormundet oder angegriffen fühlt, wäre das Thema für mich durch. Zum Schutz meines Kindes und auch mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.