Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betrogen am 09.03.2006, 13:13 Uhr

wieso schaffe ich es nicht???

Hallo!

Hier eine Kurzfassung meines Lebens:
Vor 10 Jahren traf ich den Mann meines Lebens. Erste große Liebe. Vor 6 1/2 Jahren Hochzeit. Dann folgten 2 Kinder. Wir bauten nun ein Haus und waren jetzt super glücklich. Es gab nur den normalen Streß. Keinen großen Streit. Keine Eifersuchtszenen. Wir galten überall als das Traum Ehepaar schlecht hin.
Nun fing mein Mann einfach an zu spielen. Keine Geldspiele, sondern was wäre wenn...
Ich gebe der Frau einfach mal meine Nummer.
Mittlerweile weiß ich, daß er mich betrogen und belogen hat. Hätte das nie von ihm gedacht. Er war immer so ein lieber Ehemann und Vater. Er zog ohne Vorwarnung einfach aus und sagte es den Kindern. Dann kam er aufgrund meines Telefonates wieder nach Hause und sagte es war eine Art Flucht gewesen. Er sei nun aufgewacht und möchte bei mir bleiben. Ein paar Tage später erzählte er mir wie toll sie sei und das er nur sie liebe. Er ist nicht wieder zu Ihr gezogen, aber die Worte standen im Raum. Ich bin völlig ausgerastet und er hat mir wieder die ewige Liebe geschworen. Mit Ihr sei nun Schluß......Wir wollten dann mal 7 Tage Abstand zu allem bekommen und er zog zu einem Bekannten. Dort war er nur eine Nacht, weil er dann einfach heimlich zu Ihr gezogen ist. Er machte dann wieder mit mir Schluß. Kam dann als ich es wußte wieder nach Hause. Nun sollte angeblich Schluß sein. In der Zwischenzeit beteuerte er mir immer wieder seine Liebe durch Blumen, Briefe und Gedichte. Ein paar Tage später hatte er dann Liebeskummer nach Ihr und hat mir wieder gesagt das er uns beide liebt. Zu Ihr sei die Liebe stärker. Ich hatte ihn dann rausgeschmissen. Er wohnt nun wieder hier.
Sobald er weg ist, vermisse ich ihn total. Wenn er hier ist, habe ich einfach nur eine ganz große Wut in mir. Der Verstand sagt mir schmeiß ihn raus. Mein Herz kann ihn nicht einfach gehen lassen.
Ist es wirklich mein Herz? Oder ist es die Angst?Wie findet man das raus? Ich bin dann mit beiden Kindern alleine, muß das Haus verkaufen, wieder umziehen und ich hatte schon gesehen wie die beiden gelitten haben als er ging.
Ist er weg fühle ich mich leer und gleichzeitig ist es als wenn ein Luftballon in mir immer größer wird der gleich explodiert.
Nun wenn er hier wohnt fühle ich mich nur noch leer.
Kann man sowas überhaupt verzeihen? Kann man damit leben?
Wir hatten schon ein Vorgespräch bei der Eheberatung, aber da dauern die Termine einfach so lange.
der Grund war einfach das er mit Mitte 30 alles erreicht hatte und nun einfach schauen wollte was so passiert. Er wollte das angeblich nicht. Er fand selber das unsere Beziehung perfekt war.

Somit könnte ich noch nicht einmal was ändern. :(

Steigt Ihr hier überhaupt durch???

Wer hat so was in der Art schon mal mitgemacht?
Ist es normal das der Mann dann so hin und hergerissen ist und seine eigene Frau so schlecht behandelt?

Gruß

Heute mal ohne Namen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.