Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.09.2018, 8:07 Uhr

Wieso ausnehmen?

Ihr habt die Regelung getroffen, dass Du Kinder und Haushalt übernimmst, er das Wildbret ranschafft.

Bei Trennung heißt das für Ihn, dass er neben Kindesunterhalt eben auch im Trennungsjahr Dir Unterhalt zahlen muss. Ich hätte da überhaupt kein schlechtes Gewissen. Gegenüber einem Schläger schon mal dreimal nicht.

Er wäre nicht der erste Vater, der nicht zahlen möchte und sich wehrt. Das nutzt aber bei regelmäßigem Einkommen als Arbeitnehmer nichts. Er kann das alles gerichtlich klären lassen, dann wird es noch teurer für ihn.

Du brauchst wirklich dringend einen Anwalt, der Dir hilft, Deine Interessen durchzusetzen.

Kannst Du Dir Geld leihen oder können Deine Eltern bürgen? Sonst wird das mit der Wohnung schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wo beginnt das Ausnehmen

Ich will es nicht zu sehr beschreiben: Frau, alleinerziehend, pirscht sich an gutsituierten, überzeugten Single ran und verschweigt das Kind, da vermutlich bekannt, dass er keine Kinder will. Nun ist Mann hin und weg, auch vom Kind und es funktioniert so halbwegs. Nach 1 ...

von Seansmama 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausnehmen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.