Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.09.2018, 17:35 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten ?

Hm.....

ICH würde "weitermachen" wie "bisher", also erst mal meinen Weg den ich so hätte mit ihm weiterverfolgen. Wenn er bremsen will, kann er das doch tun, DANN werde ich drauf eingehen.

Trotzdem würde ich den Beigeschmack der SMS im Kopf behalten.
Ggf. ansprechen dass ich nicht so ganz verstanden hätte was er damit sagen wollte (im direkten Gespräch) wenn es sich ergibt.

Ich finde ja wir Frauen interpretieren viel zu viel in die Sätze der Männer rein und versuchen für sie zu denken anstatt unseren eigenen Willen und Vorstellungen umzusetzen.
Er ist schon groß und wenn ihm das Tempo nicht passt, dann kann er das zeigen, sagen oder schreiben.

Liebe grüße

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll?!

Hallo, ich versuch es in kurzform zu schreiben. Ich bin 23 Jahr und schwanger anfang 9 Monat. Es war nicht geplant. ich habe letzten Jahres einen Mann 25j kennengelernt mit dem ich eigentlich nicht richtig zusammen war. Er kam für mich am Anfang ein bisschen komisch vor d.h ...

von Milena111 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Unmögliches Verhalten der besten Freundin meines Partners

Hallo zusammen, ich bin hier schon länger angemeldet ...aber bis jetzt nur "stille Mitleserin :-) Nun habe ich doch mal ne Frage....und zwar...zu meiner Geschichte. Ich bin in der 37 ssw schwanger, es läuft alles super! Mein Partner hat eine beste Freundin, mit der ich ...

von Stern97 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Umfrage 1: Funktionierende Tipps zur Verhaltensänderung in Beziehungen?

Hallöchen, ich habe vor längerer Zeit mal etwas länger zu meiner Beziehung geschrieben. Da das immer noch arg hakt und ich aber auch immer noch nicht kampflos aufgeben kann, mal ein, zwei Fragen an euch. Kurzform: Mein Partner ist im Streit gemein. Wirklich verletztend. ...

von maiju 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr lieben, Ich habe lange überlegt zu schreiben aber manchmal weiß ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Mein Freund und ich sind seit 3 1/2 zusammen.Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 Monate und ich habe einen Sohn 8 mit in die Beziehung gebracht. Er geht ...

von Sarah180808 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo, habe ein Problem, aber eher ein Nachbarschaftsproblem und wollte gerne um eure Hilfe bitten. Und zwar leben wir in einer, wie ich bisher dachte, netten Nachbarschaft mit vielen Familien mit Kindern. Mit einer Nachbarin bin ich seit einigen Jahren auch etwas enger ...

von olchifan 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

seltsames, männliches Verhalten

Einfach mal ein paar Fragen - wie andere Frauen und/oder Männer (falls hier lesend/schreibend) das einschätzen würden: Wenn ein Mann (Mitte 40, kinderlos) sich folgendermaßen verhält: 1. Macht immer wieder mal Scherze übers Kinderkriegen (z.B. "Wenn ich 50 bin und du 45, ...

von Skyla 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Kinderwunsch - Partner nicht - Deutung von seinem Verhalten?

Ich habe noch einen Kinderwunsch der jedes Jahr stärker wird. Mein Schatz (36) jedoch überhaupt nicht (Streit-Thema er wird dann grantig). Vielleicht ist mein Wunsch auch so groß, weil meine komplette Schwangerschaft (und dazu meine einzige und erste bis jetzt) absolut versaut ...

von Teddy80 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Tiefergehende Probleme...Kommunikation und Verhalten überhaupt. Hilfe?

Ihr Lieben, muesste eigentlich ziemlich weit ausholen, aber irgendwie fehlt mir derzeit dazu echt die Kraft...:-( Nur ganz kurz: Mein Mann und ich, 10 Jahren zusammen, 3 Kinder (12,6,2), beide berufstätig, haben schon seit längerer Zeit immer wieder Schwierigkeiten ...

von munzette 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich verhalten?

Seit über einem Jahr bin ich mit einem Mann zusammen. Vor zwei Jahren hat er seine Frau verloren. Sie war im 8. Monat schwanger und beide starben bei einem Autounfall in Frankreich! Mit einem Punkt komme ich nicht so ganz zurecht: Er liebt seine Frau immer noch. Das kann ich ...

von Gagga 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie am besten verhalten...???

Hallo... ich brauche mal bitte einen Rat von Euch... Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich heute das 3. Mal getroffen habe... Er war 6 Monate single und war davor mit einer Frau verlobt... Auf den Fotos, die er mir vor dem ersten Kennenlernen schickte, trug ...

von SusanneP 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.