Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.05.2022, 15:31 Uhr

Wie würdet ihr euch fühlen?

Naja irgendwie ist bei euch ja der Wurm drin,
Aber im Endeffekt ist das Empfinden dessen was ,wie gesagt wird wohl unterschiedlich, vielleicht hat ihr die Ansage bei dem Streit als endgültige Aussage gereicht,du hast aber weitere Info erwartet?

Mal ganz davon ab wenn euer Verhältnis so komisch ist dann fände ich eine Patenschaft auch nicht optimal,egal in welche Richtung

Ob man nun als Pate wirklich was.mut dem Kind macht oder nicht scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein, ebenfalls die Wertigkeit dessen was eine Patenschaft überhauot ausmacht.

Ich hätte ehrlich gesagt selber keinen Wert darauf gelegt und gar nicht mehr nachgefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.