Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.05.2022, 10:40 Uhr

Wie würdet ihr euch fühlen?

Mhh ... was willst du denn genau?
Einerseits ist euer Verhältnis immer schlechter werdend, du warst überrascht bzgl. Patentante werden, ihr streitet euch oft, du willst den Kontakt nicht mehr wirklich, er tut dir nicht gut - aber gleichzeitig bist du enttäuscht, dass sie tatsächlich eine Freunden nun zur Patin auserkoren hat.

Hast du gehofft oder erwartet, dass deine Schwester wieder auf dich zukommt und das mit der Patenschaft für ihr Kind ausdrückt? Sozusagen als Friedenansgebot?

Keine gute Idee würde ich meinen. Wenn euer Verhältnis so schlecht geworden ist, macht es doch gar keinen Sinn, dass du die Patentante wirst.
Das hätte nur umgekehrt funktioniert: erst nähert man sich wieder an und dann wirst du doch Patentante.

So, wie du es schreibst, ist es sicher das Beste, ihre Freundin wird Patin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.