Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.05.2021, 16:48 Uhr

Wie windpferdchen...

....sehe ich das auch.
Genau das meinte ich mit viel zu wenig zeit.
In meinen wilden teeniezeiten war das so, entscheide dich! Jetzt!

Er hat jetzt grad ne gute zeit, muss nicht mehr richtig lügen, frau daheim reisst sich den popo auf, ist mit lieblingsessen und schönen worten zu besänftigen, nervt zwar bissl, aber die spannung hat man @work.

Was kann man raten? Ich weiss nicht, was ich täte, ich glaube, ich wäre so beleidigt und würde mich anderweitig orientieren.
Drück ihm die kids aufs aug und geh aus! Geht ja bald wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.