Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 11.04.2006, 8:30 Uhr

wie wärs...

mit dem Rauchen aufzuhören?
Nein nein, das soll jetzt keine Raucher-Nichtraucher-Diskussion werden.

Nur hatte ich vor ein paar Jahren das gleiche Problem und habe für mich die Konsequenz gezogen und Anfang 30 mit dem Rauchen aufgehört (ich war schon ziemlich starke Raucherin).
Aber meine Gesundheit geht mir vor. Und auch für die Kinder ist es besser (Mama stinkt nicht mehr nach Qualm), abgesehen vom finanziellen: ich sehe jetzt wie viel Geld wir für wichtigere Dinge ausgeben können.

Aber das wisst ihr ja alles selber ;-)

Sollte vielleicht nur noch mal ein kleiner Denkanstoß sein.
Ich weiß, die Sucht ist groß und man verdrängt vieles.

Ich habe übrigends seit 1 Jahr auf Anraten meiner FÄ eine Spirale (da ich einige Auffälligkeiten bei den Leberwerten hatte).
Ich bin total zufrieden: muss nicht ständig an die Einnahme denken (sie bleibt 3 Jahre liegen) und auch körperlich keinerlei Probleme.
Ist eine ohne Hormone.
Und im Vergleich mit der Pille auch noch billiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.