Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 04.01.2018, 20:44 Uhr

Wie verhütet ihr?

Hormone darf ich keine nehmen (hormonsensitiver Lebertumor) und die Kupferspirale habe ich mir mit der Menstruationstasse gezogen. Wir verhüten also mit Kondomen während der fruchtbaren Tage. Da mein Zyklus kurz ist und der Eisprung spät stattfindet bleiben kaum kondomfreie Tage. Ich finde Kondome blöd und „unspontan“. Uns bleibt aber nichts anderes übrig. Wir haben schon öfter über eine Vasektomie nachgedacht aber ich komme schlecht mit dem Gedanken klar. Ich halte uns zu jung dafür (beide 32).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.