Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.01.2018, 12:33 Uhr

Wie verhütet ihr? - natürlich

von Anfang an (seit 25 Jahren) nur mit natürlicher "Empfängnisregelung, das Buch von Dr. Rötzer ist da eine sehr gute Hilfe.
Ich weiß, wann der Eisprung ist usw.

Und ja, es sind alles Wunschkinder, falls jemand anhand des Namens denkt, da sei was "schief" gelaufen. Nur unser zweites Kind war nicht ganz so zeitig geplant - "Vollstillzeit", da muss man doch noch mehr aufpassen, wenn die Stillpause mal ein, zwei Stunden zu lang sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.