Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 17.01.2006, 21:09 Uhr

Wie reagiert ihr wenn ...

... euer Partner/Mann einer anderen Frau hinterher schaut und auch noch nen Kommentar wie "wow" oder ähnliches von sich gibt?

Ich war heute mit einer Freundin und deren Freund bei IKEA frühstücken ... jawoll, das leckere Frühstück für 1,50 € *gg*

Jedenfalls stehen wir an der Theke ... Da läuft ne Frau vorbei, der Mann meiner Freundin schaut ihr nach und meint "rrrrrrr" (heisst bei uns in der Umgangssprache so viel wie heiss, geil, scharf etc.). Da holt Nicole aus und haut ihm eine runter.

Mir ist bald das Tabelett aus der Hand gefallen!

Wie reagiert oder würdet ihr in so einer Situation reagieren?

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.