Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaAusEssen am 06.02.2006, 14:56 Uhr

Wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?

sind nun seit 4 jahren und 8 monaten bald zusammen, seit juni 2005 verheiratet, und saen uns täglich mehrmals wie sehr wir uns lieben!
kosenamen haben wir auch, ich bin sein Baby (schon seit jahren) oder einfach schatz, ich nenne ihn auch nur schatz. kam sehr selten vor das wir uns beim vornamen genannt haben!

lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.