Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 06.02.2006, 14:08 Uhr

Wie oft sagt ihr eurem schatz, dass ihr ihn liebt?

also mein freund und ich sind jetzt schon gut 6jahre zusammen, mit kurzer Unterbrechung allerdings.

Damals wo wir frisch verliebt waren, ich war erst 16 jahre*ach waren das noch zeiten-grins*da haben wir nur gesimst, uns ständig gesagt und gezeigt wie wir den anderen mögen. Seit der unterbrechung, vor 2 1/2 jahren ist das irgendwie anders.

Mein freund und ich wir sagen uns zwar noch öfter das wir uns lieben und ab und an bekomme ich auch eine solche mail. Er gibt mir auch noch kosenamen, aber trotz allem ist es weniger und anders wie früher. früher hat er sich echt was einfallen lassen zu geb. weihnachten, valentinstag etc. unseren jahrestag haben wir immer gefeiert zu zweit.
Das ist jetzt eher eingeschlafen.

das es weniger wird, ist denek ich aber normal-solange es nicht ganz ausbleibt. Wenn du ein sehr tolles verhältnis zu deinem freund hast, dann sprich mit ihm darüber.

Wir wohnen ja zusammen und haben bald schon zwei kinder.

Aber trotzdem ist es wichtig seine wünsche und befürchtungen dem partner zu äußern.

Lange rede, sorry
LG nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.