Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 07.03.2006, 18:28 Uhr

wie oft habt ihr zeit für euch?

Ich habe mehr Zeit fuer mich wie ich sie in Anspruch nehme.
Ich arbeite unter der Woche von Zuhause am PC aus und am WE 1-2 Mal als Bedienung.
3 Mal in der Woche geh ich fuer 1 oder 2 Stunden ins Fitnessstudio.
Mein Mann arbeitet im abwechselnden Schichtdienst d.h. er arbeitet entweder Tag- oder Nachtschicht und wenn er nicht arbeitet dann hat er ein paar Tage frei.
Ich koennte an den Tagen an denen er frei hat ohne ihn oder die Kids was unternehmen und an den Tagen an denen er arbeitet die Kids zur Oma bringen aber im Winter bin ich mehr haeuslich veranlagt da mir die Kaelte und der Schnee nicht besonders taugt.
Ich gehe lieber im Fruehling oder Sommer raus und da nehme ich mir dann meine Freiheit schon mal mehr ohne Mann und Kids wegzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.