Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 07.03.2006, 13:46 Uhr

wie oft habt ihr zeit für euch?

Hallo,

da mein Mann Wechselschicht, habe ich auf alle Fälle jede Zweite Woche, die ganze Woche den Abend für mich. Jana geht um 19 Uhr ins Bett und dann beginnt meine Zeit.

Ansonsten nehme ich mir ziwschendurch Zeit für mich. Z.Bsp. am WE. Mein Mann unternimmt dann was mit Jana und gehe zu ner Freundin oder einfach mal Kaffee trinken, in die Stadt bummeln etc.

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.