Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 11.04.2006, 9:34 Uhr

Wie oft Sex?

Also verlangen kann keiner irgendwas. Das ist idiotisch.

Das hört sich fast so an als würdest du das garnicht wollen und es nur ihm zu liebe machst...oder weil er es will.Das ist aber falsch.

Also wir haben viel Sex....manchmal täglich, dann gibts wieder eine Zeit wo wirs wenger oft machen und es gibt auch Zeiten wo wir mehrmsls täglich Sex haben..

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.