Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 20.02.2006, 13:12 Uhr

Wie krieg ich diesen Mann nur aus meinem Leben???

Hallo,

im Grunde kann ich mir schon denken was die meisten hier schreiben werden, aber irgendwie muss ich das trotzdem mal rauslassen.

Hab seit über einem Jahr eine mehr-oder weniger/irgendwie-aber-doch-nicht Beziehung. Hatte vor einigen Monaten schon was darüber geschrieben.

Ich weiss gar nicht wie oft ich schon Schluss gemacht und ihm gesagt hab, das ich ihn nicht mehr sehen will. Erst wusst ich nix von seiner Frau, dann hieß es er muss nur noch zum Anwalt wg der Scheidung, dann konnte er aus finanziellen Gründen nicht ausziehen, die Ansage er würde auf der Couch schlafen und die beiden nur noch wie Bruder und Schwester zusammenleben hab ich ihm nie wirklich abgenommen aus den beiden Malen zusammenziehen wurde auch nie was, Ende letzten Jahres stand dann in nem Brief das alles im Grunde vorgeschobene Gründe wären und er wohl nie aufgehört hätte seine Frau zu lieben, mich aber ebenfalls liebt. Ob man denn zwei Menschen lieben könnte? Ich war so sauer und enttäuscht!

Vom Verstand her bin ich mehr als nüchtern, frag mich selbst wie lang ich mich eigentlich noch verarschen lassen will. Weiss gar nicht wie oft er mich in der ganzen Zeit schon angelogen hat. So viele Lügen kamen schon heraus. Es ist kein Vertrauen da, er ist unzuverläsig, ich bin eifersüchtig, frag mich was das ganze überhaupt noch soll.

Es ist jetzt schon über ein Jahr her das er mal Nachts neben mir eingeschlafen ist. Toll...wir haben Sex. Der ist mir aber mittlerweile völlig schnurz. Wonach ich mich tierisch sehne ist in seinem Arm einzuschlafen. Letzten Freitag hatten wir wieder diese Situation. Er kommt von seiner Geschäftsreise zu mir, wir liegen später kuschelnd im Bett und mir laufen die Tränen weil ich deprimiert bin und mich frag warum zum Teufel wir keine stinknormale Beziehung führen können. Ich hab ihn nicht gesagt warum ich weinte, meinte nur das er dann jetzt besser gehen soll. Er ging und ich heulte erstmal wieder ne Runde ins Kissen.

Wenn eine gute Nacht sms kommt wenn er geschäftlich unterwegs ist, frag ich mich ob er die abends als rundmail verschickt. Eine an seine Frau, eine an mich. Er wundert sich warum ich ihm misstraue.

Jedesmal wenn wir uns mal für 2,3 Wochen nicht gesehen haben, hab ich gemerkt das ich Abstand zu ihm gewonnen hab und mich irgendwo darüber gefreut. Dann kommt eine sms und schwups....das wars. Dann geht das rumgeeier wieder von vorn los. Als wir uns im Januar nach 3 wochen wieder gesehen haben, war mir selbst das rumgeeier sch...egal. Ich hatte ihn tierisch vermisst und war froh ihn wieder sehen zu können.

Mittlerweile hab ich nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber. Sie weiss von mir, ich weiss von ihr. Keine Ahnung warum sie ihm nicht die Koffer vor die Türe stellt. Wäre es mein Ehemann, hätte ich das schon längst getan. Irgendwo ist es mir gleichgültig ob er da ist oder nicht. Wenn er da ist, ist es ok, wenn nicht auch ok. Ich beziehe ihn in die Planungen nicht mit ein. Mein Sohn liebt ihn und hängt sehr an ihm, das macht mir das ganze auch nicht leichter.

Ich weiss das ich mir selbst keinen Gefallen damit tue und trotzdem krieg ich den Absprung nicht hin. Wir haben monatelang nicht verhütet weil der Kinderwunsch da war. Im Grunde sollte ich froh darüber sein das nichts passiert ist und trotzdem war ich jedesmal nicht wirklich glücklich darüber wenn meine Regel kam.

Ich bin niemand, der nicht alleine sein kann, aber ich hab das Gefühl das mich erst ein anderer Mann aus diesem Teufelskreis retten würde. Und so gern ich auch jemand anderen in mein Leben lassen würde, so wenig gelingt es mir, solange er Thema ist :o(

deprimiertes Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.