Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 26.05.2005, 15:06 Uhr

Wie kommt man an das Sperma ran?

Hallo !

Grundsätzlich bin ich schon darüber informiert, wie es funktioniert, aber zur Zeit haben wir ein wenig Probleme.

Kurz zu mir - Ich heiße Ina, bin 35 Jahre und seit 4 Jahren mit meinem Mann (49) zusammen. Er hat 2 Kinder mit in unsere Beziheung gebracht.

Nachdem ich im Oktober 04 und Februar 05 eine Fehlgeburt hatte, ist unser Kinderwunsch sehr groß. Nicht nur mein Wunsch, sondern mein Mann war der erste, der nach meiner 2. FG davon angefangen hat.

Nun hatte ich letzten Zyklus mit ihm genau unser "Eispungzeit" geplant. Wir wollten ja beide... Tja - nichts war. Wir finden es einfach schrecklich, auf Eisprung zu herzeln. Dementsprechend unwillig ist mein Schatz dann auch. Ich habe da vollstes Verständnis.

Diesen Zyklus wird alles besser! Hah! von wegen! Vorhin habe ich zu hören gekriegt, dass ich ihn ziemlich unter Druck setzen würde (terminlich). Kunststück - es ist nun mal ein enges Zeitfenster. Obwohl ich nichts genaues gesagt habe. Wahrscheinlich läuft auf meiner Stirn eine rote Leuchtbuchstabenreklame ab - ich bin fruchtbar - schlaf mit mir...

Es piepst mich selber an. Leider habe ich noch keinen tollen Plan, wie ich das nun löse. Schwanger werden und trotzdem ein relaxtes Sexualleben!

Also - Ihr Herren der Schöpfung - wie bekommt man Euch trotz Schwangerschaftstest auf dem Nachttisch zu "ertragreichen" Sex ;-)))

Hoffnungsvolle Grüße

Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.