Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von levent am 08.02.2005, 10:29 Uhr

wie gewinne ich meine frau zurück?

Hallo,
ich brauche dringend rat. ich bin 29 jahre und beruflich sehr eingebunden. mit meiner frau (25j)bin ich seit 7 jahren zusammen (4 J Fernbeziehung, 3 j verheiratet, keine kinder). mein berufsstress habe ich oft an sie ausgelassen, hab mich oft grundlos mit ihr gestritten und das oft ziemlich heftig.sie hat oft versucht mit mir zu rden, ich bin aber nicht darauf eingegangen und bin oft wieder laut geworden.sie ist auch berufstätig.anfang januar hat sie ein isoterik-kurs besucht, ich bin nicht mitgegangen.nachdiesen kurs (anfang januar)hat sie mir gesagt, dass es keinen sinn mehr hat und sie sich nach reiflicher überlegung von mir trennen will.erst dann habe ich erkannt,dass ich etwas ändern muss, hab das auch getan aber es war zu spät. letzte woche hat sie mich verlassen und sich eine neue wohnung genömmen.sie hat mir gesagt,dass sie mich nicht mehr liebt aber mich auch nicht hasst.ich will mich ändern und sie zurückgewinnen, ich weiß aber nicht wie und was ich jetzt machen soll.kann mir jemand helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.