Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betrogen am 09.04.2006, 12:32 Uhr

Wie entscheidet man so etwas?

Hallo!

Ich wurde betrogen, belogen und mit Worten sehr strak verletzt. Nach vielen hin und her und nach der 4. Chance sagte ich meinem Mann es geht nicht mehr. Ausschlaggebend war für mich, daß er ohne Kondomme mit einer anderen Frau geschlafen hat und mich somit in Gefahr brachte. :(
Mittlerweile weiß ich, daß ich wahrscheinlich keine Krankheit davongetragen habe.
Als ich mit ihm Schluß machte. ließ ich mich auf einen anderen ein. Ich kenne ihn seit Jahren. Es war wirklich nicht geplant. Er hat mich in der ganzen Zeit ganz lieb getröstet und immer wieder gesagt daß es zwischen meinen Mann und mir wieder klappen wird.....

Mein Mann hat jetzt angeblich keinen Kontakt mehr zu ihr. Seitdem ich den anderen treffe, sagt er mir wie sehr er mich liebt und das er nun aufgewacht sei. Er sei einfach wirr gewesen.
Ich sei seine Nr. 1.....

In der ganzen Zeit mußte ich mir Dinge anhören, wie ich liebe Dich nicht mehr, die andere versteht ihn, sie ist seine Seelenverwandschaft, er hatte wegen Ihr in meinem Beiseinn geweint, sie gleich nach dem Theater angerufen, ich ging neben ihm.....

Nun muß ich entscheiden was für mich und den Kindern das Beste ist.
Wie macht man das. Mein Herz wird immer an ihm hängen, denn er war meine erste große Liebe. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen. Haben ein Haus gebaut und zwei wunderbare Kinder. Ich arbeite, aber werde das Haus nicht halten können.

Ich empfinde nichts, wenn ich vor meinem Mann stehe.Finde noch das er gut aussieht und würde gern die Zeit zurückstellen. Ich war immer super glücklich mit ihm gewesen. Er geht weiter aus ist nachts um 6 Uhr. Dummerweise mache ich mir einen Kopf was er dann treibt. Ist Eifersucht nicht Liebe? Würde am liebsten immer in sein Handy schauen. Früher war ich nicht so. Hatte vollstes Vertrauen. Er durfte auch mit ner Freundin von mir ausgehen, weil es gerade passte. Er wollte dort hin und sie auch und dann noch der Nachbar.

Beim anderen habe ich ein Krippeln im Bauch. Meine Freundin meint ich lächle dann auch immer. Nur ist das nicht immer so bei was neuem?
Wer steckte mal in so einer Situation?

Ihr könnt mir auch den Kopf waschen!
Vielleicht bringt das Klarheit in mir.

Ich kann nicht klar denken.
Ohne Kinder häte ich ihn bestimmt rausgeschmissen, denn dann hätte man im halben Jahr oder so schauen können, ob es wieder klappen kann. So geht es nicht.
Nochmal so ein hin und her ertragen die Kinder nicht. :(
Sie lieben doch Ihren Vater.

Als er denen sagte er zieht aus, haben beide ganz bitterlich geweint.

Ja, er konnte mir und den Kindern das einfach ins Gesicht sagen.
Ich kenne ihn so nicht. Bei ihm hätte ich das nie gedacht.

Einen Grund gab es nicht so wirklich. Er hat mit einer gechattet und über Affären gesprochen. Dann wollte eine seine Nummer und er wollte dann eine Affäre haben.
Somit könnte ich nichts ändern. Angeblich will er sowas nie wieder durchmachen.
Normal wollte er mir davon auch nie berichten und es vorher beenden. Nur was es ihm dann zu wichtig geworden, so daß er ausgezogen ist.

Er war ingesamt 3 mal zu Ihr hingezogen.

Steigt Ihr hier überhaupt durch?

Gruß

die betrogene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.