Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 12:25 Uhr

Wie eifersüchtig seid ihr?

Huhuuu Babsi,

ja das Tattoo sieht echt klasse aus ;o))) Ist zwar noch etwas gereizt da es an der Wirbelsäule gestochen wurde, aber das verheilt ja auch noch.

Handhabe es da wie du was die Eifersucht angeht. Ist nur nicht so einfach wenn man von sich selbst weiß das man 100%-ig treu ist und das dem Partner nicht wirklich zutraut.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.