Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Österreich-Mammi am 13.02.2006, 19:17 Uhr

wer weis was dazu???ander mütter kennenlernen??

Hallo!
Wo bist denn hingezogen?? *G* Vielleicht bist ja in meiner Nähe, denn mir gehts so ähnlich wie dir.
Bin nach dem mein Mann und ich uns kennengelernt haben zu ihm gezogen (sind 140 km dazwischen) und auch sofort schwanger geworden und kenne hier auch nur seine Familie und Freunde von meinem Mann mit denen ich kaum etwas unternehmen kann, weil sie a) jünger sind als ich und andere Einstellungen haben und b) teilweise ohne Kinder sind und c) die anderen haben erst gerade Nachwuchs bekommen,die können auch nicht mehr so raus.

Tja, und immer nur Familie?? Ne, und meine Freunde sind einfach zu weit weg - ich hab daher eine dementsprechende Tel. Rechnung.

Also LG
Chrsitine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.