Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may&fenja am 20.12.2004, 14:54 Uhr

wer niemals créme brulée gekostet hat..

.. ist auch mit wackelpudding zufrieden :-)

ich bin verdammt froh, einige (...) vergleichsmöglichkeiten gehabt zu haben, denn daher weiß ich, dass anderswo nichts besseres geboten wird :-) und ich bin rundum glücklich mit unserem sexleben. ich tendiere grundsätzlich dazu mich zu fragen was wobei irgendwie anders wäre. in diesem fall brauche ich das nicht, ich habe meine vergleichsmöglichkeiten und weiß zu schätzen, was ich habe.

ich könnte mir absolut nicht vorstellen, nur mit einem einzigen mann im leben zu schlafen... aber:

§ 1, jeder macht seins.

lg may

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.