Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.12.2020, 14:50 Uhr

Wer ist fürs Erlauben zuständig..?

Wer sollte denn entscheiden, was "erlaubt" ist und was nicht..? So gesehen finde ich die Fragestellung etwas merkwürdig...

Was die Ehrlichkeit betrifft - ich habe meine Schwester aus diversen Gründen jetzt schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Als ich ihr letztens ein Foto bei Whatsapp geschickt habe, war ihr Kommentar allerdings, was denn auf meinem Kopf passiert wäre - die Frisur wäre ja furchtbar... Ähm, ja, genau das, was man hören will. :-) (Bei dem Foto ging es nicht um mich, sondern um unseren neuen Pool auf der Terrasse.)

Nun ja - "mein" Friseur hat Ende letzten Jahres dicht gemacht, seitdem lasse ich wuchern, ab und zu schneidet meine Tochter ein bisschen zurecht und ich hoffe, dass es demnächst mal lang genug wird, dass ich flechten kann oder so. Vor Ort kenne ich noch einen Friseur, da waren mal meine Söhne - da weiß ich schon, wo ich nicht hingehen möchte. Und mit den Lockdowns etc. - já, lasse ich halt wachsen und verbuche es unter "Corona-Friese".

Da denke ich auch, wenn sie's so schrecklich findet, hätte sie sich doch einfach einen Kommentar zu meinen Haaren verkneifen können und nur was zum neuen Pool schreiben. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.