Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana999 am 19.04.2004, 20:09 Uhr

Wenig Sex aus Scham

hallo,

ich kann das gut nachvollziehen, habe nach dem kind auch probleme da ich sehr unter meinem schwabbelbauch leide. habe 23 kg abgenommen und der rest ist eigentlich sehr okay, nur der bauch sieht aus wie ein zelt aus dem mann die mittelstange gezogen hat. es ist so leider nicht zu ändern, daher hab ich das problem von der psychologischen seite in angriff genommen und mich selbst gefragt was ich denke das an mir liebenswert ist. ich habe aufgehört mich auf diesen "schwachpunkt" zu konzentrieren. ich bin ein mensch mit stärken und schwächen, mit anziehenden und weniger anziehenden eigentschaften. ich reduziere mich nicht mehr auf den körper. das man darunter sehr leidet wenn im fernsehn die kanckigen mädels rumhüpfen, scheinbar makellos, ist klar. nur- ist dein mann ein adonis? mit sicherheit nicht. und liebst du ihn ganz, oder nur teilweise? es ist ein langer weg bis zum vollkommenen "mit-sich-eins-sein". ich wünsche dir darauf alles gute.

jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.