Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happytrio am 11.04.2006, 14:20 Uhr

welchen Grund gab es dafür?

Hallo Alex, ich verfolge deine Postings schon seit dem 1. Ich finde es gut, das du versuchst dich in Erinnerung zu halten und weiterhin für euren zwerg da sein möchtest. Du hast ja geschrieben das du guten kontakt zu ihren Eltern hast, wenn ihr Bruder sagt, du könntest sie dann anrufen, dann hat er vieleicht mit ihr darüber gesprochen. Ich würd es dann an deiner Stelle auch ruhig versuchen. Wenn es dann immer noch nichts wird, dann warte ab. Du wirst ja durch ihr Eltern sicherlich erfahren wenn der zwerg da ist. Dann kannst du sie ja anrufen und vorsichtig nachfragen wie es ihr geht, ob sie etwas braucht und das was Zwerglein macht. Du mußt ihr begreiflich machen das du ihr den Wurm nicht wegnehmen willst und ihrer neuen Beziehung nicht im Weg stehen willst, das du eure trennung akzeptiert hast. Aber auch das dich nach wie vor ihr Wohl und natürlich das des baby´s interessieren. Vieleicht fühlt sie sich (warum auch immer) etwas bedroht. Hat Angst um Sorgerecht oder andere Streitereien. Ich glaube aber, wenn sie merkt das keinerlei "Bedrohung" deinerseits da ist, dann hast du es evtl. etwas leichter. Du kannst ja FRAGEN ob du das baby mal sehen darfst, natürlich in ihrem beisein...
Du weißt keinen grund für die trennung und ihr verhalten, dennoch ist es so wie es ist. Sie muß erst mal wieder vertrauen in dich fassen. Gib ihr die zeit dazu. Du solltest sehr einfühlsam, ruhig und verständnisvoll sein. Ich wünsch dir viel Glück und alles, alles Gute. Aber vor allem, das du bald dein Baby sehen darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.