Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara am 04.12.2003, 6:33 Uhr

Weiß nicht, wo ich sonst posten kann???

Hey...

Also, die Sache ist die...

Ich bin in der 32SSW, und gestern hat mein Freund mir eröffnet, dass er nächstes Jahr um diese Zeit im Kosovo ist(er ist Soldat). TOLL, das ist sehr aufbauend, he?

Das erste weihnachten mit unserer Tochter Chyara-Luna, und er ist NICHT dabei.

Außerdem kommt da das Problem hin, dass ich VIEL zu schüchtern bin, um z.B. zu seinen Eltern zu gehen über Weihnachten (die wohnen im selben Haus) Da ich immer im Kopf habe, wie es MICH genervt hat, wenn STÄNDIG Besuch da war an Heiligabend...

Dann werde ich Weihnachten wohl ganz alleine verbringen, mit meiner dann 10,5 Momate alten Tochter...

Wenn ich daran denke, muss ich so heulen...

Ich habe mir das SO schön vorgestellt, ENDLICH EINMAL WEIHNACHTEN, nur mit Familie (also nur ER, ich und das Baby...)

Und wahrscheinlich werde ich jetzt denken, mit jeden Tag der rum geht, kommt er dem Kosovo aufenthalt näher...

Ich weiß nicht, warum ich euch damit jetzt zuballer, ich musste es mir wohl mal von der Seele schreiben.

Im Moment bedrückt mich SO viel, ich kann einfach fast nicht mehr...

LG, Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.