Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 10.09.2007, 19:38 Uhr

Weiß Gott ich bin nicht und war nie ein Kind von Traurigkeit....

...aber einem Dreier oder Swingerclub könnte ich nie und nimmer etwas abgewinnen. OK, manchen würds nichts machen, mich würd es so stören, dass ich ausrasten würde, käme mir mein Mann mit sowas. Aber ich weiß das tät er nicht weil er genauso denkt.
Ich hatte mal ne Freundin- na ja eher ne Bekannte , die hatte mir erzählt dass sie und ihr Mann in Erwägung ziehen und ....ok sie hat mich nicht direkt gefragt, wohl aber auch deshalb nicht weil ich sofort extrem angewiedert reagiert hatte. Die Bekanntschaft hatte ziemlich schnell ein Ende gefunden.

Vielleicht habe ich zu heftig reagiert, denn eigentlich geht´s mich nichts an was andere Machen odfer wollen, aber ich hatte das Gefühl als wolle sie an mich damit herantreten.

Wenn sie mir erzählt hätte dass sie schon mal mit ihrem Mann und noch jmd. dann hät ich höchstens gesagt na ja wenn´s dir gefällt mein Fall wär´s nicht, aber ich merkte genau das sie darauf anspielt und da wurde ich massiv.
Es gibt tausend Sachen die ich selber auch nicht machen würde, aber bei anderen wenn sie mich außen vor lassen akzeptieren könnte und trotzdem gute Freunde sein, aber 3er, das nicht.
lG J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.