Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KAROTTI am 12.10.2004, 13:41 Uhr

weis gar nicht wo ich anfangen soll

hallo

ich weiss nicht was ich machen soll.

ich hatte vor 7 jaheren eine affäre die ca. 1 jahr dauerte. dannn war eigentlich schluss, habe dann auch geheiratet. wir sind uns ca. 1,5 jahre nach der hochzeit wieder begegnet und es fing wieder an. es war aber nur der sex, nix anderes. das ging ca. 4 monaten so. dann war entgültig schluss. ich war nämlich schwanger von meinen mann geworden. hört sich vieleicht alles bescheuert an, aber da hat es bei mir klick gemacht. mir war aufeinmal klar,was ich alles aus spiel setzte.ich bin meiner affäre so gut es ging aus dem weg gegangen.aber telefoniert haben wir schon noch mal(da kann ja nix passieren).

nun aber mein problem: in dieser zeit wo wir uns nicht mehr gesehen haben, ist er erkrankt( tumor) und letzte woche gestorben. ICH KONNTE MICH NICHT MEHR VERABSCHIEDEN. ich konnte ja schlecht zu ihm ins heim fahren. was hätte ich den seiner familie sagen sollen wer ich bin. und zur beerdigung kann/ darf ich auch nicht. alles scheiße.

so das musste mal raus.

traurige grüsse ????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.